wieder zu hause

ich bin endlich wieder in deutschland.
die letzten tage in kenia waren schon anstrengend, vor allem, weil ich nun auch das heimweh bekam, was sich die ganze zeit gott sei dank zurückgehalten hat. ich hatte auch dort vor ort nichts mehr zu tun. so bin ich mit mattis und fabi noch ein bisschen unterwegs gewesen, was auch gut war. bis zum schluss hatte ich noch probleme mit der schludrigkeit der mitarbeiter der schule. so war es nicht sicher, ob ich meine unterlagen, die ich zum nachweis der arbeit,die ich dort geleistet habe, brauche, rechtzeitig vor meiner abreise bekommen hätte. und wenn ich erstmal weg gewesen wäre, hätte ich bestimmt noch monate warten müssen. ich bin ja doch froh, dass ich diese art des arbeitens nun weit hinter mir lassen kann. steckt leider auch an, wie ich feststellen musste. also jetzt doppelt die ärmel hoch und weiter gehts mit der examensarbeit. die zeit wird so langsam knapp. diese woche werde ich mich erstmal in flensburg blicken lassen. die erste zeit war ich natürlich bei frederik. aber jetzt geht es weiter im takt. also werden wir uns alle in den nächsten tagen oder wochen sehen.
bis bald

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder zu hause
ich bin endlich wieder in deutschland. die letzten...
gpunktaufreisen - 27. Nov, 14:50
teachers conferences...
also, ihr bekommt jetzt mal einen einblick, wie das...
gpunktaufreisen - 16. Nov, 14:12
endlich wieder zu hause
wir sind dann auch gut in nairobi angekommen und haben...
gpunktaufreisen - 10. Nov, 10:17
doch alles nicht so schlimm
also, nairobi ist doch nicht so schlimm, wie es immer...
gpunktaufreisen - 5. Nov, 14:10
Kuckuck!! :)
Hey Kadda!! Na, alles klar?? Ich hoffe, es geht Dir...
Milli Vanilli - 2. Nov, 14:32

Zufallsbild

von links: katharina, nate, luke und john

Suche

 

Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 14:50

Credits

Web Counter-Modul


Afrika
Kontakt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren