I seek You

Ich bin bei ICQ unter der Nummer 484-554-106 registriert.
marike - 12. Sep, 23:09

MoinMoin aus dem hohen Norden...

He Kathi, wollt nur mal hören, ob du gut angekommen bist!? Wie die ersten Eindrücke sind? Ob mit den Vorbereitungen noch alles geklappt hat etc....haben uns ja nun doch schon längere Zeit nicht gesehen/-sprochen. Bin ja gar net mehr "up to date"!?;-)
Hier ist-eigentlich seit dem du weg bist;-)- der Sommer kurzzeitig wieder eingekehrt. Also, bezüglich des Wetters beneide ich dich-noch!!!-net zu extrem!;-) Obwohl, ausnutzen kann ich dat Wetter auch nicht-das Blockpraktikum ist doch recht zeitaufwändig und stressig; wenn ich nicht schlafe, bin ich am Vorbereiten oder eben in der Schule. Viel Freizeit bleibt da nicht! ja, ja-Lehrer sein/werden ist schon schwer.;-)
Also, rück mal rüber mit News von der Südhalbkugel(Du bist doch in dem Teil Kenias der südlich des Äquators liegt-Mombasa und Umgebung!?)!
Viele liebe Grüße,
die Marike
P.S. freue mich schon auf den Chaipur...!;-)

Guede - 14. Sep, 12:54

Huhu

Katha,

habe Dir gerade meine ICQ-Nummer bzw. die Kontaktanfrage gesendet - habe hier im Büro ja alles ;-)

Wie geht's Dir denn so und wie war der Flug und die Anreise?

Nina kommt heute Abend zu mir, wir wollen unseren Urlaub buchen und einfach mal 2 Wochen weg fahren in die Sonne. Anschl. geht's zur After Work Plus Party.

Lieben Gruß aus Bohnert and take care,
Güde

Nebi - 24. Okt, 15:57

Hey Süße

Viele liebe Grüße aus dem schönen Damp. Ich hoffe es geht dir nicht allzu schlecht da unten. Laß dich nicht unter kriegen bist doch ne Göring :-) viele liebe Grüße und ne dicke Umarmung auch vom Hessi. Ich freue mich schon wenn du wieder da bist alles live von dir zu hören. Ich denk an dich Daniela

Milli Vanilli - 2. Nov, 14:32

Kuckuck!! :)

Hey Kadda!!
Na, alles klar?? Ich hoffe, es geht Dir gut?! Aber wenn ich mir die Fotos so anschaue, hab ich da gar keinen Zweifel dran!!
Meld Dich doch mal, wenn Du Zeit und Lust hast!
Ganz lieben Gruß,
Milena

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wieder zu hause
ich bin endlich wieder in deutschland. die letzten...
gpunktaufreisen - 27. Nov, 14:50
teachers conferences...
also, ihr bekommt jetzt mal einen einblick, wie das...
gpunktaufreisen - 16. Nov, 14:12
endlich wieder zu hause
wir sind dann auch gut in nairobi angekommen und haben...
gpunktaufreisen - 10. Nov, 10:17
doch alles nicht so schlimm
also, nairobi ist doch nicht so schlimm, wie es immer...
gpunktaufreisen - 5. Nov, 14:10
Kuckuck!! :)
Hey Kadda!! Na, alles klar?? Ich hoffe, es geht Dir...
Milli Vanilli - 2. Nov, 14:32

Zufallsbild

esther und katharina im coral garden auf wazini island

Suche

 

Status

Online seit 6471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 14:50

Credits

Web Counter-Modul


Afrika
Kontakt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren